Liechtenstein-Weg: Mit dem E-Bike erfahren

Liechtenstein-Weg: Mit dem E-Bike erfahren

Liechtenstein Center, Städtle 39, 9490 Vaduz

Es gibt viele Möglichkeiten, den Liechtenstein-Weg zu erwandern, aber genauso ist er auf einem Grossteil der Strecke mit dem E-Bike zu befahren.

Gut trainierte Sportler können die Route auf einmal bewältigen (ca. 70 km), während der Geniesser sich etwas mehr Zeit nimmt. Wir empfehlen, den Liechtenstein-Weg mit dem E-Bike in 3 Etappen zu absolvieren – egal, ob vom Süden in den Norden oder in umgekehrter Reihenfolge. Unterwegs sind verschiedene Hotels und Restaurants zu finden, die zu einer Erfrischung oder Verpflegung einladen. Das Angebot, den «Liechtenstein-Weg mit dem E-Bike zu erfahren» gibt es auch als Package mit Übernachtung und Lunch-Paket.

 

Package-Preis pro Person: ab CHF 179.-

  • 2 Tage Ausleihe E-Bike
  • 1 Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • 1 Lunch-Paket vom Hotel am zweiten Tag
  • Service-Pauschale

Preise

Package-Preis pro Person: ab CHF 179.-
Zusätzliche Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Lunch-Paket ab CHF 75.- p.P.
Zusätzlicher Tag für Ausleihe E-Bike ab CHF 32.- p.P.
Ausleihe E-Bike ohne Übernachtung ab CHF 58.- pro Tag
Picknick-Korb oder -Rucksack mit vollwertiger und gesunder Verpflegung:  ab CHF 19.-

Gutscheinwert ab CHF 179.- (pro Person)