Liechtenstein Marketing

Liechtenstein Center, Städtle 39, 9490 Vaduz

Der Gutschein beinhaltet mehr als 30 Attraktionen im Wert von über 300 Franken im Fürstentum Liechtenstein.

Der Morgen startet mit einem kostenlosen Kaffee bei Demmel in Schaan bevor es mit den Erlebnissen los geht. Wen es in die Natur zieht, der geniesst die kostenlose Fahrt mit der Bergbahn nach Sareis. Und wer danach gerne noch fellige Gesellschaft hat, sollte sich eine vergünstigte Lama- und Alpakatour nicht entgehen lassen.

Aber auch im Tal lässt sich vieles erleben. Auf keinen Fall verpassen sollte man den Besuch bei Keramik Schädler. Es gibt spannende Einblicke in die Werkstatt – und man bekommt einen kostenlos Keramikbecher als Geschenk. Danach hat man die Qual der Wahl: Erst alle Museen in Vaduz (kostenlos) besuchen – oder doch eine Rund Minigolf.

www.erlebnispass.li